AKKREDITIERUNG ZUR JAHRESTAGUNG 2021

Als Medienvertreter*innen haben Sie nur virtuellen Zugang zum Programm der Jahrestagung 2021 und zur Kongress-Pressekonferenz. Hierzu müssen Sie sich im Vorfeld akkreditieren. Die Akkreditierung zur Jahrestagung ist kostenfrei und erfolgt nach Vorlage eines gültigen Presseausweises. Ein Zugang vor Ort ist nicht möglich.

Journalist*innen werden gebeten, innerhalb von 6 Monaten nach Abschluss der Jahrestagung eine Kopie ihres Beitrags über den Kongress, die Pressekonferenzen oder Symposien der Jahrestagung einzureichen. Die Kopie kann per E-Mail an die Pressestelle der DGHO unter k.thellmann@akzent-pr.de oder oldenburg@dgho.de geschickt werden.

Richtlinien zum Filmen / Fotografieren / Aufnehmen

Screenshots während wissenschaftlicher Live-Sitzungen, Pressekonferenzen, etc. sowie von Folien und/oder Postern sind ausschließlich für den persönlichen Gebrauch gestattet (z. B. als Ausgangsmaterial für das Verfassen von Artikeln) und dürfen nicht veröffentlicht werden.

Sie als Medienvertreter*innen verpflichten sich, alle Persönlichkeits- und sonstigen Rechte abgebildeter Personen und weiterer Dritter zu wahren. Das Aufzeichnen der Präsentationen aus dem Kongressformat ist grundsätzlich untersagt. Mit Ihren persönlichen Zugangsdaten können die Inhalte bis zum 30. November 2021 eingesehen werden.

Für konkrete Interviewanfragen wenden Sie sich bitte an die Pressestelle der DGHO unter k.thellmann@akzent-pr.deoder oldenburg@dgho.de. Spontane Interviews vor Ort während des Kongresszeitraums vom 1. bis 4. Oktober 2021 sind nicht möglich.

PRESSEKONFERENZ

Die Pressekonferenz der Jahrestagung findet virtuell am Samstag, 2. Oktober 2021 von 13:00 bis 14:00 Uhr statt.

Akkreditierung Presse