Akkreditierung zur hybriden Jahrestagung 2021

Bitte akkreditieren Sie sich als Medienvertreter*innen mit Ihrem gültigen Presseausweis, um kostenfreien Zugang zum Wissenschafts- und Fortbildungsprogramm der hybriden Jahrestagung 2021 sowie zur virtuellen Kongress-Pressekonferenz zu erhalten. Aufgrund der Beschränkungen durch die COVID-19-Pandemie sind für Medienvertreter*innen sowohl eine Teilnahme vor Ort als auch das Führen von Interviews auf dem Kongressgelände leider nicht möglich.

Journalist*innen werden gebeten, innerhalb von 6 Monaten nach Abschluss des Kongresses ein Belegexemplar zur hybriden Jahrestagung, zur virtuellen Kongress-Pressekonferenz oder zu den Symposien des Kongresses an die Pressestelle der DGHO zu senden (k.thellmann@akzent-pr.de oder oldenburg@dgho.de).

Richtlinien zum Filmen / Fotografieren / Aufnehmen

Screenshots während der wissenschaftlichen Live-Sitzungen sowie von Folien und/oder Postern sind ausschließlich für den persönlichen Gebrauch gestattet (z. B. als Ausgangsmaterial für das Verfassen von Artikeln) und dürfen nicht veröffentlicht werden. Sie als Medienvertreter*innen verpflichten sich, alle Persönlichkeits- und sonstigen Rechte abgebildeter Personen und weiterer Dritter zu wahren. Das Aufzeichnen der Präsentationen aus dem virtuellen Kongressformat ist grundsätzlich untersagt. Mit Ihren persönlichen Zugangsdaten haben Sie Zugriff auf alle Aufzeichnungen bis zum 30. November 2021.

Für telefonische Interviewanfragen wenden Sie sich bitte an die Pressestelle der DGHO:

Kirsten Thellmann
k.thellmann@akzent-pr.de

Michael Oldenburg
oldenburg@dgho.de.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Ihre DGHO-Pressestelle

Akkreditierung Presse